
Reduzieren Sie Ihre Kosten im Facility Management!
Die Logistikbranche wird durch die Globalisierung und Vernetzung der Standorte sowie ein zunehmend digitales Konsumentenverhalten geprägt. Die Anforderungen an die Nachhaltigkeit steigen dabei stetig. Dadurch nimmt der Wettbewerbsdruck zu. Wer sich als Logistikunternehmen durchsetzen und seine Position sichern möchte, muss die eigenen Prozesse kontinuierlich optimieren und Kosten senken.
Einen wesentlichen Kostenfaktor stellen Ihre Logistikimmobilien und -flächen dar! Ein national oder gar international verteiltes Standortnetzwerk im Blick zu behalten, ist ohne IT-Unterstützung nicht mehr möglich. Individuelle Excel- oder Datenbank-Lösungen stoßen vor allem in der Zusammenarbeit mit Partnern an Ihre Grenzen.
Ihre Vorteile im Überblick
Die Nutzung einer CAFM-Software bietet sich an, um alle anfallenden Daten rund um die Logistikimmobilien und -flächen zentral zu pflegen und damit die dazugehörigen Prozesse durchgängig abzubilden.






SPARTACUS bildet Ihr FM ab
Von hoher Relevanz ist für Sie sicherlich das Service- und Auftragsmanagement. Ihre Hallen beinhalten eine Vielzahl an technischen Anlagen wie Rolltore und Klimaanlagen. Wie verwalten Sie aktuell die Wartungsverträge? Wie erinnern Sie die zuständigen Mitarbeiter an bevorstehende Aufgaben? Wie steuern sie daraus resultierende Maßnahmen? SPARTACUS bietet Ihnen einen vordefinierten Workflow, der sich auch an Ihre individuellen Anforderungen anpassen lässt. Darüber hinaus kann SPARTACUS Sie bei den folgenden Prozessen unterstützen.
Vor welchen Herausforderungen stehen Sie derzeit?
Kundenauswahl
Das SPARTACUS-Team betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. So sind wir auch mit den speziellen Heraus- und Anforderungen der Logistikbranche vertraut und verfügen über Erfahrungen in den Bereichen "Banken & Sparkassen", "Öffentliche Verwaltung" und "Fertigungsindustrie". Wir kennen die Aufgabenstellungen und Anforderungen Ihrer Branche!