Unsere Ansprechpartner

spartacus facility management
Telefon: +49 3764 4000-305
E-Mail: support-cafm@nupis.de
Online: ServiceDesk-Portal
spartacus facility management
Telefon: +49 3764 4000-305
E-Mail: support-cafm@nupis.de
Online: ServiceDesk-Portal

Kundenzufriedenheit bei SPARTACUS-Anwendern

Immobilien Service Deutschland GmbH

"Einfach weiter so. Ein Lob an die Supportmitarbeiter und alle, die im Hintergrund arbeiten. Der N+P Support ist das, warum SPARTACUS Facility Management® für mich besser ist, als jede Software der Mitbewerber sein kann."

Dirk Schnieder, Leiter technische Gebäudedienstleistungen, Immobilien Service Deutschland GmbH

W. Markgraf GmbH & Co KG, Bauunternehmung

"[…] dieser Support – einfach grandios! Kurze, knappe Reaktionszeiten und vor allen Dingen Hilfe, die man tatsächlich als Hilfe ansehen konnte. Kein Wunsch, keine Frage blieb offen […]"

Andrea Bauer, Projektleiterin „Einführung SPARTACUS“,
W. Markgraf GmbH & Co KG, Bauunternehmung

ServiceDesk-Portal

Das Servicedesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Unter der Kategorie "Computer Aided Facility Management" können Sie als SPARTACUS-Kunde Ihre Anfragen jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.

Zum ServiceDesk-Portal

SPARTACUSFORUM

Als SPARTACUS-Anwender steht Ihnen das SPARTACUSFORUM neben unserem klassischen Support 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Mit vier Unterforen bietet Ihnen das SPARTACUSFORUM eine interaktive Informations- und Kommunikationsplattform. Neben Neuigkeiten wie Veranstaltungstermine oder Neuentwicklungen werden regelmäßig Tipps und Tricks veröffentlicht, die aufzeigen, wie Anwender in einfachen Schritten noch schneller und komfortabler mit SPARTACUS Facility Management® arbeiten können.