Unsere Ansprechpartner


ServiceDesk-Portal
Das Servicedesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Unter der Kategorie "Computer Aided Facility Management" können Sie als SPARTACUS-Kunde Ihre Anfragen jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.
SPARTACUSFORUM
Als SPARTACUS-Anwender steht Ihnen das SPARTACUSFORUM neben unserem klassischen Support 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Mit vier Unterforen bietet Ihnen das SPARTACUSFORUM eine interaktive Informations- und Kommunikationsplattform. Neben Neuigkeiten wie Veranstaltungsterminen oder Neuentwicklungen werden regelmäßig Tipps und Tricks veröffentlicht, die aufzeigen, wie Anwender in einfachen Schritten noch schneller und komfortabler mit SPARTACUS Facility Management® arbeiten können.
Kundenzufriedenheit bei SPARTACUS-Anwendern
Immobilien Service Deutschland GmbH
"Einfach weiter so. Ein Lob an die Supportmitarbeiter und alle, die im Hintergrund arbeiten. Der N+P Support ist das, warum SPARTACUS Facility Management® für mich besser ist, als jede Software der Mitbewerber sein kann."
Dirk Schnieder, Leiter technische Gebäudedienstleistungen, Immobilien Service Deutschland GmbH
W. Markgraf GmbH & Co KG, Bauunternehmung
"[…] dieser Support – einfach grandios! Kurze, knappe Reaktionszeiten und vor allen Dingen Hilfe, die man tatsächlich als Hilfe ansehen konnte. Kein Wunsch, keine Frage blieb offen […]"
Andrea Bauer, Projektleiterin „Einführung SPARTACUS“,
W. Markgraf GmbH & Co KG, Bauunternehmung