Glossar-Begriff:

Störungsmanagement

Störungsmanagement umfasst die Erfassung, Bearbeitung und Behebung von technischen oder organisatorischen Störungen im Gebäudebetrieb.

Ein CAFM-System ermöglicht die Erfassung von Störmeldungen über Webportale, mobile Apps oder IoT-Trigger. Tickets können automatisch an zuständige Stellen weitergeleitet, priorisiert und dokumentiert werden. Die Integration mit Instandhaltungs- und Vertragsmanagement sorgt für schnelle Reaktionszeiten und lückenlose Nachverfolgung.

Synonym:
Incident Management (international)
Seite nach oben

Beratungstermin

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu Ihren Möglichkeiten mit SPARTACUS erfahren? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Ansprechpartner
SPARTACUS Ansprechpartner Harry Liedtke
Harry Liedtke +49 3764 4000-803

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.