SPARTACUS-Support

Sie haben Fragen zur Nutzung von SPARTACUS Facility Management?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Im ServiceDesk-Portal rund um die Uhr

Ihre Ansprechpartner

ServiceDesk-Portal

Das ServiceDesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Unter der Kategorie "Computer Aided Facility Management" können Sie als SPARTACUS-Kunde Ihre Anfragen jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.

Zum ServiceDesk-Portal

Seite nach oben

Beratungstermin

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu Ihren Möglichkeiten mit SPARTACUS erfahren? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Ansprechpartner
SPARTACUS Ansprechpartner Harry Liedtke
Harry Liedtke +49 3764 4000-803

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.