
Ihr Partner im CAFM-Projekt
Wir verstehen uns als Ihr Partner auf dem Weg zum erfolgreichen und nachhaltigen Facility Management mit Unterstützung unserer CAFM-Lösung SPARTACUS Facility Management®. Was Sie dabei von uns erwarten dürfen, ist mehr als eine zukunftsorientierte Software. Sie profitieren von ...



Unser Vorgehen bei der Projekteinführung
Die Einführung einer CAFM-Software ist eine komplexe Aufgabe. Es geht darum, Ihre Anforderungen im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen umzusetzen sowie die individuellen organisatorischen Gegebenheiten und Zielstellungen zu beachten. Unser Vorgehen bei der Projekteinführung ist sehr agil. Bereits in einer frühen Phase erfolgt die Installation der Software. Anschließend werden im Rahmen des Basisworkshops die vorhandenen Daten übernommen. Darauf aufbauend können Sie mit dem weiteren Datenaufbau starten. Sukzessive schließen sich dann die definierten Fachworkshops an, sodass Sie in mehreren Iterationsschritten Ihre Ziele erreichen.
Ihre Ansprechpartner im Projekt




Kein Stillstand nach der CAFM-Einführung
Ein CAFM-Projekt ist nach erfolgreicher Einführung der Software für uns nicht beendet. Wir bleiben jederzeit Ihr Ansprechpartner – egal, ob es um Bestandsdatenerfassung, Individualisierungen im System oder Workshops und Schulungen zu Spezialthemen geht.